Bühne frei

Bühne frei · 11. Juli 2024
Offene Bühne mit Uwe Mikulla
Seit einem Jahr lebt Uwe Mikulla nun in Radebeul und erfreut sich an der kulturellen Vielfalt und hat unsere Lößnitzbar als wunderbares Kleinod, wie er zu unserer Freude meint, für sich entdeckt.
Bühne frei · 04. Juli 2024
Offene Bühne mit MoNo
Am 4. Juli versüßten uns Mona und Norbert, genannt MoNo, den Abend wetterbedingt drinnen, gemütlich in der Sofaecke, mit Piano, im Duett erzählten sie uns berührend von ihrer ersten Begegnung, ihrer Liebe, ihrem Leben in Worten und Liedern.
Bühne frei · 27. Juni 2024
Offene Bühne mit Charlotte
Unsere liebe besonders bezaubernde Charlotte – wer ist sie? »Eine suchende Seele. Auf der Suche nach Freiheit, Erfüllung, und einer friedlichen magischen Welt.«
Bühne frei · 20. Juni 2024
Offene Bühne mit der All Hit Wonder Crew
Frischer Akustikpop aus Dresden.
Bühne frei · 13. Juni 2024
Offene Bühne mit Susann Karadah
Gestern machten wir zum ersten Mal unsere Terrasse zur Bühne und Susann Karadah entführte unsere neugierigen Gäste in den verzauberten Sonnenuntergang und entließ sie irgendwann wieder traumverloren und weich wie Butter.
Bühne frei · 06. Juni 2024
Ausstellung: Barbara Thiel
Barbara Thiel feiert in diesem Jahr ihr 40. Jubeljahr als Fotolaborantin und betreibt in Berlin Pankow ihr eigenes analoges Fachlabor C-Print. Ihr Slogan »Think Negative!« ist herrlich und das Positiv folgt auf dem Fuße! Sie ist eine Instanz ihres Faches und hat den Arbeiten vieler großer Fotografen den entscheidenden letzten Schliff gegeben. Jeder Fotograf weiß: Ohne ein gutes zugewandtes Labor ist die Arbeit letzten Endes nichts. So man noch analog arbeitet und es nicht selbst in der...
Bühne frei · 03. März 2024
Tom Böhm »Malerei & Grafik«
Am Sonntag wurde die Ausstellung von Tom Böhm eröffnet mit Werken aus Malerei und Grafik. Musikalisch wurde die Vernissage untermalt von Jo Aldingers Downbeatclub. Bei Bier vom Fass, italienischen Snacks und Sonnenschein ließen es sich die zahlreichen Gäste gut gehen. Die Ausstellung kann bis Ende April immer während unserer Öffnungszeiten besucht werden.