· 

Holger Goehler

Fotoausstellung »Im Licht der Schatten« - Stille Dinge und fotografische Collagen von Holger Goehler

Vernissage am 08.04. um 19 Uhr

Holger Goehler widmet sich seit Langem der Stilllebenfotografie. Dabei erkannte er sein besonderes Potenzial im Umgang mit Licht und Schatten. Hier arbeitet er an Langzeitprojekten wie „Homelights“, „Office life“ und „Bathroom stories“ – vorzugsweise in Schwarz-Weiß. Bei seinen Kompositionen spielt er bewusst mit Schatten und Reflexionen und experimentiert damit, wie Formen das Licht manipulieren können.

In jüngster Zeit beschäftigt er sich mit der Technik von Mehrfachbelichtung und Collagen. Hierbei setzt er fotografische Sequenzen von unterschiedlichen Schauplätzen zusammen und erzeugt surreale visuelle Geschichten.


+++Freitag, 26.Juni, 19 Uhr

Finissage mit Holger Goehler und Olaf und Valeriya – Duo "Konsonant"+++

Holger Goehler widmet sich seit Langem der Stilllebenfotografie. Dabei erkannte er sein besonderes Potenzial im Umgang mit Licht und Schatten. Hier arbeitet er an Langzeitprojekten wie „Homelights“, „Office life“ und „Bathroom stories“ – vorzugsweise in Schwarz-Weiß. Bei seinen Kompositionen spielt er bewusst mit Schatten und Reflexionen und experimentiert damit, wie Formen das Licht manipulieren können.

In jüngster Zeit beschäftigt er sich mit der Technik von Mehrfachbelichtung und Collagen. Hierbei setzt er fotografische Sequenzen von unterschiedlichen Schauplätzen zusammen und erzeugt surreale visuelle Geschichten.

Holger hat uns diese wunderbare Ausstellung geschenkt, und nun nimmt er sie wieder mit und macht Platz für Neues! Aber er verabschiedet sich mit Anwesenheit und Musik!

Vielen Dank, lieber Holger!

Olaf und Valeriya – als Duo "Konsonant" – würden gern den Abend zum Ende der Ausstellung musikalisch untermalen. Gitarre und Gesang, ein bisschen Tango und jüdische Musik (Klezmer).



Kommentar schreiben

Kommentare: 0